Freitag, 18. Januar 2013

FFaF oder Fünf Fragen am Freitag

Jippi - ich hab es hinbekommen, aber nur weil heute alles in der Wohnung stattfindet...
Das Söhnchen ist noch furchtbar krank und sonst hätte ich Euch auch nur von einem kleinen Schneespaziergang berichten können!
Also die liebe Steffi fragt und eine Herrschar Antwortwilliger tut ihr übriges...

1.) Auf deinem Couchtisch?


Habe ich heute Ohrstecker gefunden, aber ohne Stöpsel???









2.) An deiner Wand?


Alles: Urlaub, Familie, Hochzeit, Hunde, Pferde...










3.) In deinem Bad?


Duftet es nun jeden Morgen, Nachmittag und Abend nach MANGO...
 ( Herzlichsten Dank noch mal an David und Isabel; die es mir zu Weihnachten schenkten, in allen Aggregarzuständen und im wahrsten Sinne des Wortes den richtigen Riecher hatten....)









4.) Auf deiner Fensterbank?


Streiten sich momentan die Überbleibsel des Adventskranzes und die ersten Frühlingszwiebeln...









5.) In der Küche?


Warten ca. 30 Babygläser auf neue Befüllung mit Apfel-Birnen-Brei....









Gehabt Euch wohl!
  
 



Kommentare:

  1. Eine tolle Fotowand hast Du. Have a relaxed weekend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,ist aber nur ein kleiner Teil im Ausschnitt!
      Bilder sind mir super wichtig!
      Muss immer alle meine Lieben um mich haben!
      Dir auch ein schneefeines Wochenende!

      Löschen
  2. Apfel-Birne? *mmmmhhh* Ich habe im Herbst (für mich)Apfel-Banane ausprobiert...sehr lecker aber nicht sehr haltbar, leider. Lag wohl an den falschen Gläsern.

    Dir viel Spaß beim schälen;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Sohn ist Apfel-Birne gerade angesagt-dann schmeckt der Reisbrei wenigstens nach was;-)
      Aber Apfel-Banane stell ich mir auch lecker vor-fruchtig durch den Apfel und süß durch die Banane-na vielleicht probier ich es ihm mal im geriebenen Zustand schmackhaft zu machen:-)

      Löschen
  3. Wunderschöne Aufnahmen!
    Ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Blumen!Auch dir einen schönen Abend und Sonntag!

    AntwortenLöschen